FAKTOR #4 ist erschienen

Arbeit ist nicht alles. Manchmal muss man über den Tellerrand schauen und Dinge tun, die (zumindest den Machern) einen Lustgewinn verschaffen. SSP Formfaktor gibt darum einmal jährlich eine eigene Agenturzeitung heraus. Ohne Auftraggeber, ohne feste Vorgaben und antizyklisch zum weitgehend digitalen Tagesgeschäft.

In der neuesten Ausgabe hat sich das Redaktionsteam das Thema „Scheitern“ gewählt. Ein Thema mit großem Alltagsbezug für Agenturprofis –wie wir meinen. Als Spezialisten für professionelles Scheitern präsentieren SSP-Mitarbeiter ihre Sicht der Dinge. Und fördern durch ihre Recherchen interessante Aspekte zu Tage: Was passiert, wenn man sich mit seinen größten Misserfolgen um einen neuen Job bewirbt? Warum ist Scheitern die Grundlage für so viele Fernsehformate? Was sagt Gerg Büchner zum Thema? Oder: Wie kann es sein, dass die Gaming-Branche von unserem Scheitern so gut lebt?